der SVG Mecklenburg-Vorpommern

News  /  SVG News  /  Aktuelle News

SVG unterstützt DocStop mit Tankkarte im Wert von 3.000 Euro

Die Straßenverkehrsgenossenschaft (SVG) hat dem Verein „DocStop für Europäer e.V.“ eine SVG Tankkarte im Wert von 3.000 Euro überreicht. DocStop und die SVG verbindet bereits eine langjährige Partnerschaft zum Wohl von Berufskraftfahrern in ganz Europa. Die kürzlich stattgefundene Logistik-Leitmesse in München, die transport logistic, ist immer wieder ein wichtiger Termin, um Geschäftsbeziehungen und Kontakte in der weltweiten Logistik auszubauen und zu vertiefen. In diesem Jahr hat sich der Besuch des SVG Messestandes für den Verein „DocStop für Europäer e.V.“ besonders gelohnt. Marcel Frings, Mitglied der Geschäftsführung der SVG Bundes-Zentralgenossenschaft, übergab eine SVG Tankkarte im Wert von 3.000 Euro an den Vorsitzenden des Vereins, Joachim Fehrenkötter.